Gästebuch

Ich würde mich über einen netten Eintrag sehr freuen , Kritik ist auch gerne gesehen .

Beleidigungen , oder Spammen ist allerdings unerwünscht und wird sofort gelöscht

Und nun warte ich auf viele Einträge von euch

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia.
Sehr schöne und gelungene Seite.
So wie man es von dir gewohnt ist.
Lieben Gruß, André

Alex hat gesagt…

Huhu Claudia....

sowohl diese Seite als auch die Fotos sind richtig klasse !!
Weiter so....
Liebe Grüsse von Alex und Pauli(wuff)

Linda hat gesagt…

Hallo Claudia
Wow dein Photoblock ist klasse und die Bilder erst super weiter so.

libe grüße von Linda und der Dackelbande "from the Kingdom of the small Angel´s"

Yannitha hat gesagt…

Hallo CC,
hab dich gerade auf der FB Seite des Walsroder Vogelparks entdeckt, deine Bilder von dort sind atemberaubend, und ich kann mir gut vorstellen, das Fotografieren süchtig macht.
da ichgerade erst mit der Fotografie anfange (DLRS Sony A500)würd mich interessieren, was du für ein Objektiv benutz hast.
Würd mich über eine Antwort freuen
Gruß Yannitha

cc-photo@t-online.de hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Gästebucheinträge

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Seite ist dir wirklich gut gelungen und bilden ein tollen Rahmen für deine wunderschönen Fotos.
Werde immer mal wieder vorbei kommen,um deine Fotos zu bewundern.

Liebe Grüße

Gerda und die Boxer vom Eulenhorst

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

ja auch ich werde jetzt immer mal wieder zum stöbern vorbei schauen.
Ach Bloggern ist doch eine
feine Sache oder???

Liebe Grüße senden Manuela,
Paula und Gismo

Denise hat gesagt…

Hallo Claudia,

auch ich möchte mich in deinem Gästebuch verweigen und dir noch einmal sagen wie schön deine Seite ist und sie mir gefällt. Tolle Fotos!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren und freue mich auf weitere viele schöne Fotos.

Lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

SUPERSCHÖNE Fotos, mach weiter so, einfach MeisterKlasse! :))

Den richtigen Blich fürs Detail.

Herzliche Grüße Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo,

tolle Bilder hast Du wieder eingestellt.

Was bei Euch so alle los ist :-)

LG sendet Manuela und die Beagletiere

Sabine Klimm hat gesagt…

Hallo Claudia,
habe gerade eben auf deiner HP gestöbert und ich muss dir sagen, ich bin begeistert!!
Klasse Bilder, Klasse Motive und eine super Qualität, eben wie vom Profi. Nein nicht wie, sondern du bist einer! Ich habe auch eine ganz tolle Fotoausrüstung, nur mir fehlen noch die Kenntnisse, wie ich damit umgehen muss, um solch tolle Bilder zu machen. Vielleicht kann ich bei dir in de Lehre gehen!! Ich bin die Mexikanerin aus der Tierstube und liebe Grüße von Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Wolfsbilder sind schon gigantisch.

So was erlebt man ja nicht alle Tage.

Man sieht Euch den Respekt aber auch die Liebe zu den Wölfen an.

LG senden Manuela, Gismo & Paula

Anonym hat gesagt…

habe mir deine Seite natürlich angeschaut,und kann es dir nur nochmal sagen super tolle Seite mit klasse Profi Fotos weiter so ist ein Genuss diese schöne Seite zu Besuchen..klasse.lg Bine Mücke

Anonym hat gesagt…

Moin Moin,

schau mal auf meinen Blog

http://gismos-world.blogspot.com/

hab da eine Überraschung für Dich!!!

LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Vogelpark Bilder sind ja mal wieder spitze!!!

LG Manuela

Unknown hat gesagt…

hallo claudia
deine neuen hp gefällt mir,besonders die fotos aber auch die gestaltung des blogs ist dir gut gelungen,hier werde ich sicher öfter vorbeischauen
gruß bernd

Qugar und Murphy hat gesagt…

Huhu Claudia,

wow.. man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus... grandiose Motive genial in Szene gesetzt... mach weiter so.. hab die gleich in meinem Blog aufgenommen :D
Ich bin noch ganz am Anfang mit meiner Fotografie :(
Liebe Grüße aus Hannover
Laura & Murphy

Anonym hat gesagt…

Huhu Claudia. Deine Fotos schauen klasse aus. Ich bin begeistert.Ein schönes Restwochenende noch. LG

Jay "In Focus" hat gesagt…

hallo cc photo,
ihre fotos sind wirklich klasse. ich habe erst vor kurzem angefangen mich mit fotografie intensiver zu befassen daher kann ich diese Leidenschaft durchaus nachvollziehen (:
Viele Gruesse und weiterhin noch viel Spass, Jasmin

Bastian hat gesagt…

Sehr schöne Seite - werde mich noch etwas durch die Bilder klicken.

lg Bastian